Kommentare: 22
  • #22

    Familie Baier (Samstag, 07 Oktober 2017 11:32)

    Hallo liebe Familie Scheder,

    unsere Luna (IDA aus dem D-Wurf) ist heute genau vor einer Woche bei uns eingezogen und wir wollten uns nun mal kurz melden. Ich kann nur sagen: Wir sind alle HAPPY!
    Luna ist eine kleine, süße, liebe Maus, die unsere Herzen im Sturm erobert hat. Schon die Heimfahrt war sehr ruhig, sie legte sich einfach in ihre Box und schlief. Im neuen Zuhause hat sie dann erst mal die Jungs kennengelernt und sich im Haus "durchgeschnuppert". Sie hat nicht geweint, macht kaum ins Haus, schläft ruhig und zufrieden die ganze Nacht in ihrer Box(nachdem wir um 24 Uhr das letzte mal mit ihr kurz in Garten gehen). Ist eine richtige Kuschelmaus und ist jetzt schon nicht mehr weg zu denken.
    Wir möchten uns einfach bedanken, den nur durch ihre liebevolle und fürsorgliche Aufzucht in den ersten 10 Wochen ist aus Luna das geworden wie wir sie in Empfang nehmen durften.
    Jetzt heißt es Vertrauen schaffen und ausbauen, erziehen und liebhaben. Wir werden uns sicher ab und an mal kurz melden, was aus ihr geworden ist und wie sie sich entwickelt oder was sie erlebt.
    Liebe Grüße und bis bald

  • #21

    U. Lederer (Montag, 28 August 2017 09:40)

    Liebe Familie Scheder,
    wenn ein Baby ins Haus kommt, ist plötzlich alles anders. Egal, was man vorgeplant hat, egal wie viel man gelesen, gehört, gefragt und überlegt hat: erstmal ist nichts mehr normal - und wer sich darauf einlässt, erlebt eine zwar anstrengende aber gleichzeitig absolut herrliche Zeit!
    Nun sind die ersten Wochen ins Land gegangen, wir werden uns immer vertrauter und es wird sogar noch schöner... Xhamou ist ein tapferer Geselle und nimmt Unbill mit stoischer Ruhe hin. Er schläft gern, und er tobt gern, und man merkt ihm an, dass er ein schönes soziales Umfeld genossen hat in seinen ersten 10 Lebenswochen. Ob er am Bahnsteig steht oder vor dem Hühnerstall: alles null Problemo :-) Vielen Dank für die geleistete Arbeit, Sie wissen es, aber ich sag es gern nochmal: es lohnt sich, und wir merken es!

  • #20

    Fam. Gärtner (Mittwoch, 02 August 2017 12:41)

    Liebe Familie Scheder, unser Samy, vormals Olaf, hat sich schon gut eingelebt. Er kennt Nachbarn, Nachbarhunde, fährt Aufzug, geht mit in die Tiefgarage sitzt frech im Auto und macht alles mit. Samy ist schon fast sauber. Ich gehe natürlich auch oft mit ihm raus. Ab und an verstehen wir seine Zeichen nicht und dann kann schon mal ein Unfall passieren. Das macht aber nichts. Samy schläft in der Nacht 5 Stunden und ich muss sehen, dass er spät ins Bett kommt. Sonst muss ich um 4 Uhr nachts Gassi gehen. Das ist nicht erbauend. Spazieren geht Samy gerne, aber nur in Richtung Heimat. Fort muß ich hin überreden. Nach Hause rennt er. Ich habe schon ein Kilo abgenommen. Am liebsten liegt Sam auf der Couch und sein Hobby ist, mir die Tempos aus der Hosentasche zu zupfen, um sie in tausend Stücke zu zerlegen. Ein Wonneproppen. Dank der Familie Scheder, die den kleinen Racker so gut vorbereitet hat. Samy macht nur Freude , nicht nur uns, sondern allen Menschen die er trifft. Vielen Menschen auf der Straße huscht ein Lächeln übers Gesicht wenn sie ihn sehen und erfreuen sich über seinen Anblick. Ich schreibe das alles mit einer Hand, denn ich glaube die andere hat er gerade zerkaut. Ganz schön spitz die Zähnlein. Jetzt muss ich aufhören, Samy will kämpfen. Nochmals meinen Dank an die Familie Scheder für unser Baby. Fa. Gärtner

  • #19

    Familie Rücker (Sonntag, 30 Juli 2017 12:44)

    Liebe Familie Scheder,
    vielen Dank für die bezaubernde süße Mia. Wir haben sie alle in unser Herz geschlossen. Sie ist so lieb und süß und obwohl sie noch so klein ist, sind wir schon richtig stolz auf unsere Prinzessin.
    Ganz lieben Dank auch für die hilfreichen Tipps und Anregungen im Vorfeld und das immer offene Ohr bei allen Fragen.
    Viele Grüße aus München von Mias Familie.

  • #18

    Juliane Joos (Sonntag, 30 Juli 2017 12:03)

    Liebe Familie Scheder,
    nun ist unser Rico den dritten Tag bei uns und wir haben sehr viel Freude mit ihm. Er ist ein so aufgeweckter, liebevoller und kluger Welpe. Unser Kinder lieben ihn auch schon sehr und toben mit ihm in Garten. Und danach wird gekuschelt. Vielen Dank für die ersten liebevollen Wochen bei Ihnen, unsere netten Kontakt und ihre Tipps und offenes Ohr...ganz herzliche Grüße vom Bodensee! Juliane Joos

  • #17

    Kuhndoerfer (Sonntag, 23 April 2017 20:29)

    Liebe Familie Scheder!
    Wir wollen uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Coco hätte ihre Ferien nicht bessser verbringen können als bei Euch. Wir haben sie natürlich sehr vermisst aber die täglichen Updates per WhatsApp haben uns gezeigt wie wohl sich unser kleiner Schatz gefühlt hat. Die Rasselbande ist aber auch wirklich ein Dreamteam!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Herzliche Grüße aus München von Cocos Familie

  • #16

    Alexandra Meule (Mittwoch, 11 Januar 2017 11:28)

    Hallo an alle,
    wir kommen ins Fernsehen! Am Mittwoch dreht der Bayrische Rundfunk eine kleine Reportage über Paul in der KITA!
    Viele Grüße
    Alexandra und Paul

  • #15

    Ostertag (Montag, 15 August 2016 21:20)

    Hallo Astrid,
    nun ist Bailey schon fast 4 Wochen bei uns! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Buffy hat sie so gut und schnell akzeptiert, das macht uns sehr froh! Es ist so wunderschön ihnen beim Spielen
    zuzuschauen. Wir sind unsagbar froh diese Maus bekommen zu haben, nun ist unser Rudel komplett!
    Danke für Euer Vertrauen.
    LG
    Nicole & Family mit Buffy und Bailey

  • #14

    Alexandra Meule (Samstag, 30 Juli 2016 15:56)

    Liebe Frau Scheder,
    Paul hat seine erste Nacht gut überstanden! Er ist super ausgeglichen und reagiert ganz gelassen auf alle Geräusche außerhalb unserer Wohnung! Er hat sofort sechs Stunden durchgeschlafen! Ich bin sehr glücklich über Paul! Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf sein Hundeleben und die immer aktuellen Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra & Paul

  • #13

    Melanie Graßl (Samstag, 30 Juli 2016 07:27)

    Liebe Familie Scheder,
    jetzt ist der kleine Simba nun schon eine gute Woche bei mir und uns beiden geht es bestens. Er hat sich sehr schnell eingewöhnt und tobt und spielt im Garten als ob es nichts schöneres für ihn gibt. Ein kleiner aufgeweckter, neugieriger und sehr lieber Kerl.
    Ich danke Ihnen allen sehr für die liebevolle Aufzucht! Einen besseren Start in das Hundeleben hätte Simba nicht haben können.
    Liebe Grüße
    Melanie & Simba

  • #12

    Nadja Spies (Donnerstag, 12 Mai 2016 07:47)

    Liebe Astrid, eine schöne Homepage hast Du Dir gemacht! Es macht Spaß darin zu lesen und Deine wunderschönen Hunde zu bewundern. Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Liebe für deine Zucht

  • #11

    Nicole/Nanjy (Samstag, 09 Januar 2016 18:07)

    Eine ganze Zeit durften wir uns in unserem Forum über die wunderbare Bilder erfreuen.
    Nun sind sie weg die Mäuse, sie haben tolle Familien gefunden.
    Astrid, das hast Du gut gemacht. Und natürlich, die Mama ebenfalls, das steht außer Frage.
    Ich freue mich auf neue Abenteuer und wünsche euch ganz viel Glück!
    Nicole

  • #10

    Sylvia Geißner (Freitag, 08 Januar 2016 19:24)

    Herzlichen Dank für den tollen Rüden Balou. Balou ist jetzt 3 Tage bei mir und macht sich prächtig und ich bin mächtig stolz auf ihn. Ich liebe meine Fellnase jetzt schon über ALLES und möchte ihn nicht mehr missen. Er hat einen ganz tollen Charakter und kommt auch bereits bei Kommando schwanzwedelnd angeflitzt und lässt dafür alles liegen und stehen. Dafür gibts natürlich eine extra große Belohnung.
    Ein dickes Lob an die ganze Familie für die tolle Aufzucht.
    VLG, Sylvia Geißner mit Balou (Wuff)

  • #9

    Kuhndörfer (Freitag, 08 Januar 2016 16:51)

    Liebe Familie Scheder,

    wir möchten Ihnen hier nochmal ganz herzlich für Ihre Mühe danken.
    Wir sind überglücklich mit unserer Coco.
    Einen besseren Start in ein glückliches Hundeleben hätte sie nicht haben können!
    Herzliche Grüße aus München, Familie Kuhndörfer mit Coco

  • #8

    Martina Quolke (Mittwoch, 30 Dezember 2015 16:40)

    Liebe Astrid,
    nun hast Du mit viel Liebe Euren traumhaft schönen A- Wurf groß gezogen und bald werden sie Euch verlassen. Ich wünsche Dir, dass Du immer an Ihrem Leben teilhaben kannst.
    Zum Jahreswechsel alles Liebe und Dir und Deiner Familie incl. Fellnasen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2016.
    LG Martina und die Zwerge vom Happy Puppy Tower.

  • #7

    Lena-Marie aus Mainz (Samstag, 19 Dezember 2015 22:44)

    Hallo Astrid ,
    Ich freue mich für euch dass die Welpen heil auf die Welt gekommen sind und dass ihr nächstes Jahr wieder Welpen bekommt .
    Ich hoffe , dass ihr noch viel Spaß mit dem Kleinen habt und dass die Welpen gute Besitzer bekommen !
    LG Leni ♥️

  • #6

    Philippine und Jens Götemann (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:45)

    Wir freuen uns riesig mit Euch, so süße und hübsche Babys! Papa "Jagger" ist so stolz....wir natürlich auch und freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch. Bis bald!
    Liebe Grüße
    Philippine, Jens und Papa Jagger

  • #5

    Micha (Donnerstag, 19 November 2015 19:42)

    Hallo liebe Astrid,

    hast du eine schöne HP für deine Havis, sehr schön gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem

  • #4

    Christa Bernt (Mittwoch, 18 November 2015 17:58)

    wunderschöne Babies sind das! Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich mich entscheiden sollte . . .
    Alles Liebe und Gute der Viererbande. Ein schönes Leben und feine Dosis!
    LG Christa mit Lili und Hanni

  • #3

    Claudia Faul (Sonntag, 11 Oktober 2015 16:38)

    Bin echt schon total gespannt auf den Nachwuchs ;-). Bei den bezaubernden Eltern können ja nur hübsche Babys auf die Welt kommen.
    Würde mich echt total freuen, wenn es mit einem Mädchen klappen würde.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Ostertag Nicole (Mittwoch, 23 September 2015 16:29)

    Hallo Ihr 4 Scheder´s!
    Ich gratuliere Euch auch hier nochmal zu der mutigen Entscheidung zu züchten!!
    Ich wünsche Euch und vor allem auch Lola eine reibungslose Geburt.

    Ich hoffe - wenn Besuch erwünscht, dürfen wir mal zum Knuddeln kommen!?

    VlG
    Nicole & Family mit Buffy

  • #1

    Bettina Gneiting (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:05)

    Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Lolas Zuchtzulassung.
    Ihr habt zwei wunderschöne Schnuffel.
    Alles Liebe und Gute für Lola, Filou und die Zucht sowie für dich und deine Familie.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland von
    Tina mit Fritzi, Nooana & Zanee