Es hieß wieder Abschied nehmen...

Ach, was waren uns die drei Süßen ans Herz gewachsen. Unglaublich, diese mitreisende Lebensfreude, unbekümmert und fröhlich verging auch diese Welpenzeit wie im Flug.

Jodie war eine wunderbare Mama, ganz souverän hat sie ihre ersten Babies versorgt und groß gezogen 😍.

Nun seid ihr bestens gerüstet für die große, weite Welt, die ihr bestimmt im Sturm erobern werdet.

Ein großer Trost ist es, Euch bei ganz tollen Familien zu wissen, die alles dafür tun, um den Süßen ein kleines Paradies zu bieten.

Wir hatten wieder soooo viel Spaß und hoffen, Euch schon bald wieder zu sehen. 


03.03.2019:

Eigentlich immer zu schnell für die Kamera, aber dafür haben die Kleinen richtig Spaß im Garten 😄

und danach wurde sehnlichst das Fressen erwartet 😋


25.02.2019:

Nachdem schon unser Tierarzt der Truppe beim Impfen und Chippen Bestnoten vergeben hatte, war heute auch die Zuchtwartin sehr zufrieden mit Jodies & Mannis Babies und attestierte uns einen fehlerfreien Wurf.

Wir freuen uns sehr, dass auch diese Verpaarung so geglückt ist 🥳.


24.02.2019:

Wir haben die tolle Morgensonne für Fotos ausgenutzt ☀️


21.02.2019:

Greta hat schon ganz richtig erkannt, wo der beste Platz im Haus ist 😋


17.02.2019:

Unser Schmuse-Bub 💙


Bei uns wird es nicht langweilig 😄


Wir haben zum ersten Mal etwas Stadtluft geschnuppert und die längere Autofahrt toll gemeistert. Auf der Rückfahrt waren dann schon alle ruhig, Übung macht den Meister 😉.


16.02.2019:

😎 Wir hatten wieder Besuch 😎


Heute ging es für alle mit Leine zum ersten Mal auf die Straße.

Alle sind schon schön gelaufen und waren fleißig auf Blätterjagd 🍂🍂🍂.

Die neuen Eindrücke nahmen sie gelassen hin 👍🏻😀.


13.02.2019:

Erst zieht man sie groß und dann werden sie frech 😁

12.02.2019:

Das Fernsehprogramm ist heute wieder einmal zum Gähnen 😀


09.02.2019:

Auch die erste Autofahrt 🚗 stand heute an. 

Es war fast gespenstisch 👻 ruhig. Tabea meinte schon, wir hätten die falsche Box eingepackt 😂, dann ein kurzes leises Fiepen und sogleich wieder Stille. Wir sind gespannt, wie sich die Helden morgen schlagen oder ob das heute nur der Überraschungseffekt war 😀.


Nun sind wir schon 6 Wochen auf der Welt 😍


08.02.2019:

Sehen sie nicht chic aus, unsere Halsbänder?


05.02.2019:

Mit ihren gerade mal 5 1/2 Wochen gibt es für die Bande jede Menge neu zu entdecken.

Die Kleinen sind so drollig, da musste ich einfach mit der Kamera ein paar Eindrücke einfangen.

Nicht perfekt, aber dafür authentisch.

Die Drei sind ein tolles Team und auch Oma Lola übernimmt Schmuse- und Erziehungseinheiten 😍.

Bei der Durchsicht der Fotos fällt auf, dass es Galileo "Emil" nicht immer ganz leicht hat mit den Mädchen 😅.

Einfach wunderbar 🥰🥰🥰!

Und so sieht es dann nach der Spielrunde aus 😴😴😴


03.02.2019:

Galileo "Emil" hat seine Familie kennengelernt 💓


26.01.2019:

Unsere Süßen sagen "Hallo" 😍


22.01.2019:

Unser neues Spieltrapez 

Greta hat es als Erste entdeckt, während Gabriella lieber eine Runde schläft und Galileo noch überlegt, was er damit anfangen soll 😄


☀️ Wir wünschen allen eine wunderschöne, sonnige Woche ☀️


19.01.2019:

 ... immer diese Fototermine 😁


12.01.2019:

Nun sind unsere kleinen Kullerkekse 2 Wochen jung 😍😍😍

 

💕Gabriella 💕

💕Greta 💕

💙 Galileo 💙


02.01.2019:

💕 Gabriella 💕

💙 Galileo 💙

💕 Greta 💕


Die stolzen Eltern:

"Manni" - Pillowtalk's Patrikios und unsere "Jodie" - Christa's Jumpy Clown Let's Go

Int.  CH/Dt. CH, Österr. CH/Dt. JCH Pillowtalk's Patrikios "Manni"
Int. CH/Dt. CH, Österr. CH/Dt. JCH Pillowtalk's Patrikios "Manni"
Christa's Jumpy Clown Let's Go "Jodie"
Christa's Jumpy Clown Let's Go "Jodie"