Lolas Kinder sind alle gut in ihren Familien angekommen. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv. Die Kleinen leben sich problemlos in ihrer neuen Umgebung ein 🥰.


08.08.2019:

Heute war noch einmal richtig Action angesagt, denn ein Freund unseres Sohnes hat mit der Rasselbande und Mama Lola ein kleines Shooting veranstaltet. Es war trotz der heute kühleren Temperaturen schweißtreibend für alle, hat aber richtig viel Spaß gemacht 😂.

Herzlichen Dank, lieber Simon, für diese ganz besonderen Momentaufnahmen 🤩!


03.08.2019:

Die letzten Tage lernen alle schon einmal die große, weite Welt kennen oder besser gesagt, das Leben vor dem Haus. Das Halsband und die Leine sind zwar noch ungewohnt, aber es riecht schon sehr interessant und auch die ersten vorbeifahrenden Autos und sonstigen Krachmacher wurden wahrgenommen, aber gut toleriert. Wir üben das in kurzen Sequenzen, 5 Minuten reichen, um die Bande erst einmal ruhig zu stellen 😀.


20.07.2019:

Wir sind  schon flott unterwegs 😎😍


16.07.2019:

Die Mädchen hatten heute Besuch, aber die Jungs durften natürlich auch nicht fehlen 😄


15.07.2019:

Wir haben unseren neuen Welpenspielbereich fertig gestellt. Nun geht es morgens und abends auf die Rasenfläche und ab Mittag haben wir hier noch Schatten und können nach Herzenslust toben und auf Entdeckungsreise gehen. Natürlich durften auch neue Spielgeräte nicht fehlen. Das Wackelbrett mit seinen Tunnellöchern wurde gleich eingeweiht, ebenso wie die Wippe und auch der Sanduntergrund war spannend für die Kleinen. 


06.07.2019:

Am Montag werden wir 5 Wochen jung ❣️❣️❣️❣️❣️


30.06.2019:

Unsere Menschen-Omi hat uns heute genau unter die Lupe genommen 🧐😄🥰


Morgens sind wir immer aktiv und verpassen nichts 😄


22.06.2019:

Die erste Entwurmung stand heute auf dem Plan und ja, Hannes hat auch eine Portion abbekommen 😄


20.06.2019:

💞 Unsere Süßen mit 17 Tagen 💞


16.06.2019:

Immer wieder so ein schöner Moment 😍...

Hermine blinzelt uns als erste an ❣️


14.06.2019:

Die Halsbänder sind angekommen!

Wieder liebevoll handgearbeitet und auf den Weg gebracht von Boos kleiner Shop.

Herzlichen Dank, liebe Susanne 🤩!


10.06.2019:

Mit einer Woche haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt 

und wiegen nun zwischen

330  und 380 g,

ein wunderschön einheitlicher Wurf


05.06.2019:

💖 Unsere kleinen Schnuten stellen sich nun einzeln vor 💖

Durch Anklicken der Fotos erscheint auch der Name


04.06.2019:

Erst einmal auch noch hier an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche, die uns von den Familien erreicht haben, die bereits ein Baby von uns haben. Es freut uns natürlich sehr, dass auch über den Auszug hinaus so viel Interesse und Freude an unserer Zucht besteht 💞.

Die kleinen Kullerkekse waren gestern Abend etwas unruhig, aber nun, nachdem die Milch bei Lola gut fließt, sind wieder alle zufrieden. Lola geht es sehr gut und sie ist wieder voller Fürsorge und routiniert, so wie wir sie kennen und lieben ❣️. 


03.06.2019:

 

Lola hat uns in den frühen Morgenstunden 3 Buben und 2 Mädchen geschenkt.

Alle sind wunderschön und wir sind überglücklich 🥰🥰🥰🥰🥰!

Mama und Babies sind wohlauf, sie trinken schön und zeigen sich dementsprechend zufrieden.

Ein allererstes Foto aus der Wurfbox 💕:

 


07.05.2019:

Lola geht es blendend 🤩.

Sie hat viel Appetit und das Baby-Bäuchlein wächst.

Am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen und genießt wie immer in der Trächtigkeit die Sonne ☀️.


💞💞 💞 Es hat gefunkt zwischen Manni & Lola 💞💞💞

Manni ist ein ausgesprochener Charmeur, einfach entzückend 🥰🥰🥰

🐶 Nun freuen wir uns auf die wunderbaren Babies der beiden Hübschen 🐶

❤️ "Manni" ❤️

❤️ "Lola" ❤️