06.08.2018:

Wir haben unsere Babys in die große, weite Welt entlassen. 

Ganz liebevolle Familien nahmen sehnsüchtig ihren Schützling in Empfang.

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und langes Hundeleben und freuen uns, immer wieder von Euch zu hören und zu sehen 😘😘😘😘.


29.07.2018:

Papa Happy hat heute eine Abordnung zu uns abgesandt, um seinen zauberhaften Nachwuchs live zu begutachten. Es war einfach wieder schön mit euch, wir haben viel gelacht und natürlich wurde noch viel mehr geknuddelt. DANKE, dass ihr bei uns wart', wir freuen uns schon auf's nächste Mal 😀😘🐶🐾💖.


28.07.2018:


26.07.2018:

Gestern stand der Besuch beim Tierarzt an:

 

Erst einmal musste die fast 50 km lange Fahrt über kurvige Strassen durch den Steigerwald bewältigt werden. Problemlos, abgesehen von einem kleinen Konzert am Anfang der Strecke, erreichten wir unser Ziel. 

 

Jeder Welpe wurde eingehend untersucht, anschl. geimpft und gechippt. Unser Tierarzt war total begeistert von den "5 absolut coolen Socken" und den medizinischen Untersuchungen, was unser Züchterherz natürlich höher schlagen lässt.

 

Die Rückfahrt wurde dann komplett verschlafen und nun toben unsere 5 Helden schon wieder ausgelassen 💙💙💙💟💟. Wir sind soooooo stolz auf EUCH!!!


22.07.2018:

Auch die musikalische Früherziehung darf nicht zu kurz kommen 😉🎶🎼🎶😀

Time flies... Morgen wird die Bande schon 8 Wochen alt 🐾🐶💗


21.07.2018:

Eigentlich wollten wir heute Einzelfotos knipsen 😉. Doch nun spielt das Wetter nicht mit und daher sagt Frieda stellvertretend "Hallo" 😀. Sobald es wieder trocken ist kommt jeder mal an die Reihe 🐶.


18.07.2018

Morgenstund hat Gold im Mund' ☀️🐶🐾💖☀️


12.07.2018


06.07.2018:

Die neue Hängebrücke wurde sofort in Beschlag genommen. Den ersten Testlauf unternahmen Ernst und Eugenia, da hatten wir jedoch noch nicht das Handy parat. Mit soviel spontaner Begeisterung konnten wir nicht rechnen 😄. 

Als nächstes kamen Eumel, Eugenia und Erwin an die Reihe. Furchtlos und freudig wurde das Spielgerät angenommen und es gibt ja so viele Möglichkeiten auf, unter oder wieder herunter zu kommen 😅.


04.07.2018:

Mehrmals täglich toben wir nun im Garten. Dabei geht es ganz schön drunter und drüber 😄.


29.05.2018:

Heute sind die Halsbänder für die Bande mit den passenden Leinen bei uns angekommen.

Wie immer wunderschön handgefertigt.

 


25.06.2018:

Wir sind alle kleine Schmusebärchen 💙💙💙💟💟


24.06.2018:

Seit einigen Tagen bekommen wir leckeren Brei, den wir alle fein schlabbern und superlecker finden  😋😋😋


23.06.2018:

Am Montag sind wir schon 4 Wochen jung 😀🐶🐾


21.06.2018:

Tante Minou darf nun endlich zu den Babys und kümmert sich gewohnt fürsorglich und liebevoll 💞


18.06.2018:

Quietschfidel - wie man sehen und vielmehr hören kann - ist Lolas Bande unterwegs 😀. 


12.06.2018:

Nun sind wir schon 2 Wochen "alt" 😍😍😍😍😍


08.06.2018:

Schmuseeinheiten 💙💙💙💖💖 und Eugenia blinzelt uns als erste an 😍.


04.06.2018:

Die Lola & Happy Babys sind heute schon eine Woche alt.

Alle nehmen gleichmäßig zu, ein Teil hat heute schon sein Geburtsgewicht verdoppelt, die anderen werden morgen nachziehen. 

Wir sind total verliebt in unsere Handvoll Glück 🍀🐶🐾💖😍.


31.05.2018:

Trinken bis zum Umfallen 😀💗🐶 ...


29.05.2018:

Gerade mal einen Tag alt sind unsere kleinen Kullerkäferchen 🐞


Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu unserem Wurf, die uns so zahlreich erreicht haben. Besonders freuen wir uns natürlich über die ganz netten Worte der Familien, die unseren vorangegangenen Welpen ein liebevolles Zuhause gegeben haben. Ihr seid alle spitze!!!

 

Die Nacht war erwartungsgemäß noch anstrengend. Wochenfluss, Nachwehen und Milcheinschuss... Für die Mama eine besondere Herausforderung, doch Lola meistert dies sehr routiniert und sicher.

 

Die Babys finden bereits zielstrebig die Zitzen und fangen schon an, die besten Plätze zu verteidigen. Alle haben schon toll an Gewicht zugenommen, was nach der ersten Nacht nicht selbstverständlich ist. 

Wir können nur Gutes berichten und sind entsprechend entspannt und glücklich.


28.05.2018:

Wir sind voller Freude und Glück 😍😍😍😍😍

 

Lola hat uns in den frühen Morgenstunden 5 wundervolle Babys geschenkt.

Die 3 Rüden 💙💙💙 und 2 Hündinnen 💟💟 sind wohlauf, trinken schon fleißig an der Milchbar und Lola ist wieder eine sehr fürsorgliche Mama.


29.03.2018:

Wir freuen uns sehr, mit Happy einen besonders schönen Vertreter seiner Rasse als Papa unserer Babys nun vorstellen zu können.

Happy ist ein äußerst ausgeglichener, ganz lieber, offener Havi-Rüde mit ganz besonderer Ausstrahlung.

 

Einfach war es natürlich nicht das Liebespaar zusammen abzulichten, denn " 💘 Amore, Amore 💘" funkte immer wieder dazwischen 😀.

 

Happy & Lola