Aktuelle Information:

Alle Welpen sind vergeben! 


02.07.2020:

Unsere Welpen werden jetzt schon sehnlichst erwartet. 

Dem kleinen Jochen wurde sogar ein ganz niedliches Gedicht gewidmet. Ist das nicht klasse 😄🥰💙?

Uns geht auf jeden Fall dabei das Herz auf bei so viel Vorfreude💕!


13.06.2020:

Lola, unserer werdenden Mama, geht es sehr gut 😇.

Sie ist schon etwas rund geworden, allerdings überlegt sie sich seeehr genau, was sie an Nahrung zu sich nimmt. Aber so kennen wir sie, unsere kleine Diva 😄🥰❤️.


12.06.2020:

Flying Greta 😄


10.06.2020:

💖 Unsere Minou 💖

Bis vor 3 Wochen hat sie noch ihre Babies groß gezogen, gesäugt, gespielt, geschmust und natürlich auch erzogen 😄 und nun ist sie schon wieder in bester Kondition und Verfassung 💪🏻🥰❤️


03.06.2020:

Heute standen die H-chens im Mittelpunkt, denn sie feierten ihren 1. Geburtstag 🥳🎉🎈!

 

Sie wurden reich beschenkt, Hugo hat sogar einen kleinen Pool bekommen, damit er diesen dem Teich im Garten vorzieht 😄.

Joschi hingegen ließ sein Herrchen bei der Gartenarbeit nicht im Stich, ganz klar Männersache 💪🏻.

Alle verbrachten einen schönen Tag und wir wünschen Euch alles Gute 🍀❤️!


01.06.2020:

Inki, der kleine Schlawiner , holt sich sein Wasser direkt an der Quelle 😄😎


31.05.2020:

Auf geht's zum nächsten Match ⚽️


30.05.2020:

Unsere bezaubernde Lola 💖💖💖

... noch hütet sie ihr süßes Geheimnis ...


28.05.2020:

Herzlichen Glückwunsch,

lieber Oskar, Fidel, Franky sowie liebe Ruby und Bella zu eurem 2. Geburtstag 🥳 🎉🎈🎊!

 

Bestimmt werdet ihre alle heute genauso gefeiert wie Oskar, der gerade schon seine Geschenke ausgepackt hat und sich das Geburtstagsfrühstück schmecken lässt 😋.

Bleibt alle fröhlich und gesund 🍀🍄💖!


20.05.2020:

💖 Lola 💖 

Auch sie genießt es zu schmusen und mit uns auf der Terrasse den Abend zu genießen ❤️


19.05.2020:

Dieser Platz an unserem Bachlauf ist eigentlich immer von Jodie belegt.

Im Schatten des Baumes genießt sie das Plätschern des Wassers und wenn sie Durst hat, ist sie direkt an der Quelle 💕🐶🌳🌊. Schlaues Mädchen 🥰.


05.05.2020

Happy Birthday, Filou 💙💙💙!

 

Unser kleiner Herzensbrecher, Mädchenversteher, Erzieher, Seelentröster und bester Kumpel feiert heute seinen 10. Geburtstag 🥳🥳🥳.

Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben ☺️😍🥰? 

Bleib noch lange so fit und gesund, mein Lieber 🤩!

 


28.04.2020:

Diese nette Foto-Collage haben wir gerade von Malas Familie erhalten:

 

Links Ino aus unserem aktuellen Wurf und rechts Mala, ein Lola & Manni Mädchen

(zum Zeitpunkt der Aufnahme 2 Wochen älter als Ino)

Die Beiden können Ihre Verwandtschaft nicht verleugnen 🥰


13.04.2020:

Uns haben jede Menge Ostergrüße erreicht.

Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die mit aktuellen Fotos unserer ehemaligen Babies 🥰.


04.04.2020:

Ein schönes Beispiel, wie man Hund und Kind in dieser Zeit beschäftigen kann 😊💕

und Ella muss sich natürlich versichern, dass nicht noch unter den Eimern ein Leckerli versteckt ist 😅🥰


18.03.2020:

Happy Birthday, liebe Lola 💖💋🎂🍖🍗🎉💖!

 

Fröhlich, wie immer, hast du deinen Geburtstag gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein unternahmen wir einen langen Spaziergang, welchen du wie immer sehr genossen hast.

Deine Oma-Pflichten würdest du am liebsten sofort erfüllen, doch da hat Minou noch etwas dagegen 😉. 

Aber Lola, nicht traurig sein. Bald wirst du bestimmt die Bande mit hüten dürfen, spätestens dann, wenn die Gang mobil wird und die Mama eine kleine Verschnaufpause braucht 😄.


17.03.2020:

Schön war's... 🐶🐞🦋🌱🌤🐜🐶. Ein langer Spaziergang war möglich, da Tabea sich zu Hause kümmert 🥰.


Wie man sieht, sollte man mit einem kleinen Havi nie das Babyspielzeug abgeben 😄.

Ella beherrscht das Stapeln und nebenbei gibt es auch noch jede Menge Leckerli, fein gemacht 😉👏🏻💖!


08.02.2020:

Ein kurzer Einblick in Polly's Funpark.

Gemeinsam mit Pauline bilden die beiden ein Dream-Team 🐶🐾🏃‍♀️🏵.

Applaus für euch beide 👏🏻👏🏻👏🏻


Diese fröhliche, wunderschöne Hündin ist Luna 💕💕💕,

ein Mädchen aus unserem A-Wurf und unverwechselbar eine Schwester von Minou.

Luna's Blick und Bewegung, ihr Fell... Sie sind sich sehr ähnlich die Beiden aus unserem ersten Wurf 😍.

 


22.01.2020:

Lazy Morning 🥱😴🥱😴 - aber eigentlich sieht es jeden Morgen bei uns so aus 🐶🐶🐶🐶🐶


14.01.2020:

Das Bad hat sich heute gelohnt 🛁🐶🐾


02.01.2020:

Wir sind schwungvoll und fröhlich ins neue Jahrzehnt gestartet 😊.

 

Allen ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten mit unseren geliebten Vierbeinern 🍀😍🐶🐾!


27.12.2019:

Happy Birthday, liebe G-chens.

Heute feiern die Babies von Jodie & Manni ihren 1. Geburtstag 🎉🎂🎁🎈!

 

Zur Feier des Tages wurden Gretas Geschwister natürlich gefeiert und ordentlich verwöhnt 🥰.

Emil kuschelt bestimmt schon in seinem neuen Kissen und Ella läßt sich die Leckereien schmecken 😄.


WEIHNACHTEN 2019

So eine Bescherung ist schon spannend..., 

und dann gibt es neben Spielzeug auch noch ganz köstliche Hundetrüffel


Wir sind überwältigt!

Viele herzliche Weihnachtsgrüße mit liebevollsten Texten haben uns erreicht.

Wir haben uns über jeden einzelnen riesig gefreut!

Es ist immer wieder wunderbar zu spüren, wie gut es unseren Babies in ihrem "Für immer Zuhause" geht.

Und ob das nicht schon genug wäre, gab es sogar noch ein Päckchen mit edlem Hundetrüffel. Diese dürfen natürlich heute nicht unter dem Weihnachtsbaum fehlen, unsere Bande sagt ganz lieb DANKESCHÖN ❤️❤️❤️!


28.11.2019

Bei diesem Wetter 🌧 steht immer wieder ein Bad 🛁 auf dem Programm 😊


24.11.2019:

Sogar die Weinberge sind momentan alles andere als sauber - 

aber Hauptsache unsere Hunde haben wie immer ihren Spaß 🙈 😄


10.11.2019:

Filou - mein Herzblatt 💘

Er ist ein Seelenhund, immer ausgeglichen, sensibel und fröhlich 💗

und sieht er nicht blendend aus mit seinen 9,5 Jahren 💕?


31.10.2019:

Ein kurzes Video von Jodie & Greta am Strand von Usedom 🌊🐶🐶🌊


"Minou" - Adele Patas de los Francos - feiert heute ihren 4. Geburtstag. Sie ist zu einer ruhigen, äußerst liebenswerten Hündin herangereift, die mittlerweile auch eine sehr fürsorgliche Mama ist.

Von Greta ebenso heiß geliebt wie von ihrer Mama Lola. Lola und Minou sind sowie so unzertrennlich, aber auch alle anderen im Rudel lieben ihre gradlinige Art ganz ohne Ecken und Kanten.

Minou - wir sind sehr glücklich, dass du bei uns bist, du bist ein ganz großer Schatz 💝💝💝.


09.10.2019:

Fine (Hermine) mit 4 Monaten 😍 schick gemacht 🥰.

Top, der Gummi hält 😄👍🏻.


Minou 💖💖💖


Paul aus unserem B-Wurf war heute im Bayerischen Fernsehen!

 

Liebe Alexandra, wir freuen uns riesig, dass Paul bereits voll und ganz in den KITA-Alltag integriert ist, allen Kindern so viel Freude bereitet und Euch in Eurer Arbeit unterstützt.

Sogar filmreif ist er schon 💙😍💙!!

Der Beitrag im Fernsehen ist mehr als gelungen und spiegelt wunderbar Pauls Gelassenheit und Offenheit wider.

Herzlichen Glückwunsch zu der beachtenswerten Umsetzung dieses wertvollen Projekts!


Wir haben Post von unserem Paul bekommen und freuen uns natürlich sehr, dass er sich schon ganz toll in der Kindertagesstätte eingelebt hat und allen so viel Freude macht.

Paul - wir sind sehr stolz auf DICH!

Hier der Monatsgruß der Kita St. Paul in Würzburg:

Kita – Neuling auf vier Beinen

„Im Kindergarten, im Kindergarten, da fangen alle mal als kleine Leute an…“ –

von diesem bekannten Kinderlied wird in der Kita St. Paul zu Beginn des Kindergartenjahres eine neue Strophe gesungen.

Eine herzerwärmende Mischung aus ängstlich und wagemutig, tollpatschig und unternehmungslustig, so sind sie, die Kindergartenneulinge und so tappst auch Paul durch die Gänge und Räume der Einrichtung, zupft mal hier, schnüffelt mal da und legt den kleinen Kopf schief –

ja, „im Kindergarten, …“ da fangen manchmal auch kleine Hunde an.

Gemeinsam haben Team und Träger der Kita St. Paul sich entschieden das Konzept der „tiergestützten Pädagogik“ mit dem gut drei Monate alten Havaneserwelpen umzusetzen.

Belastbare Erfahrungswerte zeigen, dass unterschiedlichste Kompetenzbereiche durch den täglichen Umgang mit einem Tier angesprochen und gefördert werden. Gerade Kinder, die in der Kommunikation und im sozialen Miteinander Defizite aufweisen überwinden diese Hürden im unbefangenen, fröhlichen Umgang mit einem Tier oft unbewusst und schneller als in pädagogischen Lernsituationen.

So hat der kleine Paul, der jedem unvoreingenommen und munter entgegenspringt, innerhalb von kürzester Zeit alle Herzen im Sturm erobert.

Und ein weiterer Kindergartenklassiker, der dieser Tage in vielen Einrichtungen gesungen wird, gilt in der Kita St. Paul heuer ganz besonders dem vierbeinigen Debütanten:

„Du gehörst zu uns, wir gehören zu dir! Wenn du Freunde suchst, dann findest du sie hier! Darum bleib nicht draußen vor der Tür!“


02.07.2016:

Minou in motion 😍


Lola in action...