❣️ Eine wunderschöne, gesunde und temperamentvolle Junghündin sucht ihre Traumfamilie❣️

 

Gerne geben wir telefonisch genauer Auskunft

Tel: 09383 690703


28.11.2019

Bei diesem Wetter 🌧 steht immer wieder ein Bad 🛁 auf dem Programm 😊


24.11.2019:

Sogar die Weinberge sind momentan alles andere als sauber - 

aber Hauptsache unsere Hunde haben wie immer ihren Spaß 🙈 😄


 💕 Mala 💕 ist gut getarnt im Herbstlaub 🍂🍁🍂


23.11.2019:

Jodies Töchterlein, die freche Greta 😄 - mit fast 11 Monaten 🥰


21.11.2019:

💞 Unsere süße Jodie 💞


10.11.2019:

Filou - mein Herzblatt 💘

Er ist ein Seelenhund, immer ausgeglichen, sensibel und fröhlich 💗

und sieht er nicht blendend aus mit seinen 9,5 Jahren 💕?


31.10.2019:

Ein kurzes Video von Jodie & Greta am Strand von Usedom 🌊🐶🐶🌊


"Minou" - Adele Patas de los Francos - feiert heute ihren 4. Geburtstag. Sie ist zu einer ruhigen, äußerst liebenswerten Hündin herangereift, die mittlerweile auch eine sehr fürsorgliche Mama ist.

Von Greta ebenso heiß geliebt wie von ihrer Mama Lola. Lola und Minou sind sowie so unzertrennlich, aber auch alle anderen im Rudel lieben ihre gradlinige Art ganz ohne Ecken und Kanten.

Minou - wir sind sehr glücklich, dass du bei uns bist, du bist ein ganz großer Schatz 💝💝💝.


Greta gibt wie immer Gas 😂 bei wunderschöner Herbststimmung 🍂🍁🍄


Wir haben natürlich auch das tolle Wetter in vollen Zügen genossen ☀️
Erst war ausgiebiges Toben auf der Wiese angesagt, bevor es dann Richtung Weinberg ging 🍇


Noch ein superschönes Manni-Mädchen (Ella) 💞, Mama ist unsere Jodie 💞. 


09.10.2019:

Fine (Hermine) mit 4 Monaten 😍 schick gemacht 🥰.

Top, der Gummi hält 😄👍🏻.


Minou 💖💖💖


Paul aus unserem B-Wurf war heute im Bayerischen Fernsehen!

 

Liebe Alexandra, wir freuen uns riesig, dass Paul bereits voll und ganz in den KITA-Alltag integriert ist, allen Kindern so viel Freude bereitet und Euch in Eurer Arbeit unterstützt.

Sogar filmreif ist er schon 💙😍💙!!

Der Beitrag im Fernsehen ist mehr als gelungen und spiegelt wunderbar Pauls Gelassenheit und Offenheit wider.

Herzlichen Glückwunsch zu der beachtenswerten Umsetzung dieses wertvollen Projekts!


Wir haben Post von unserem Paul bekommen und freuen uns natürlich sehr, dass er sich schon ganz toll in der Kindertagesstätte eingelebt hat und allen so viel Freude macht.

Paul - wir sind sehr stolz auf DICH!

Hier der Monatsgruß der Kita St. Paul in Würzburg:

Kita – Neuling auf vier Beinen

„Im Kindergarten, im Kindergarten, da fangen alle mal als kleine Leute an…“ –

von diesem bekannten Kinderlied wird in der Kita St. Paul zu Beginn des Kindergartenjahres eine neue Strophe gesungen.

Eine herzerwärmende Mischung aus ängstlich und wagemutig, tollpatschig und unternehmungslustig, so sind sie, die Kindergartenneulinge und so tappst auch Paul durch die Gänge und Räume der Einrichtung, zupft mal hier, schnüffelt mal da und legt den kleinen Kopf schief –

ja, „im Kindergarten, …“ da fangen manchmal auch kleine Hunde an.

Gemeinsam haben Team und Träger der Kita St. Paul sich entschieden das Konzept der „tiergestützten Pädagogik“ mit dem gut drei Monate alten Havaneserwelpen umzusetzen.

Belastbare Erfahrungswerte zeigen, dass unterschiedlichste Kompetenzbereiche durch den täglichen Umgang mit einem Tier angesprochen und gefördert werden. Gerade Kinder, die in der Kommunikation und im sozialen Miteinander Defizite aufweisen überwinden diese Hürden im unbefangenen, fröhlichen Umgang mit einem Tier oft unbewusst und schneller als in pädagogischen Lernsituationen.

So hat der kleine Paul, der jedem unvoreingenommen und munter entgegenspringt, innerhalb von kürzester Zeit alle Herzen im Sturm erobert.

Und ein weiterer Kindergartenklassiker, der dieser Tage in vielen Einrichtungen gesungen wird, gilt in der Kita St. Paul heuer ganz besonders dem vierbeinigen Debütanten:

„Du gehörst zu uns, wir gehören zu dir! Wenn du Freunde suchst, dann findest du sie hier! Darum bleib nicht draußen vor der Tür!“


02.07.2016:

Minou in motion 😍


Lola in action...