21.09.2020:

Greta genießt den Spätsommer in vollen Zügen und hebt noch mal so richtig ab 🛫☀️🐶😍.


Bald ist Minou schon 5 Jahre! Wo ist nur die Zeit geblieben 🥺?

Minou ist eine ruhige, liebenswerte Hündin, die nach wie vor jeden Besucher und auch uns bereits nach 5 Minuten Abwesenheit mit einem Quietschi begrüßt 😀🥰🐶.


05.09.2020:

Jaci hat ein kleines Abenteuer hinter sich, denn sie war zum ersten Mal ganz alleine ohne Mama und Geschwister unterwegs.

Wobei das kein größeres Problem war, denn eine Ersatzmutter hatte sich mit Lotte schnell gefunden und auch Lucy und Bibi standen ihr immer schützend zur Seite 😄🥰❤️.

Es gab jede Menge zu entdecken und unser Sprössling hat neugierig und selbstbewusst ihren Ausflug genossen.

Danke, liebe Petra, für die tollen Fotos 😘!


24.08.2020:

Filou präsentiert sich im neuen Outlook 🥰.

Nachdem er das Kämmen immer fürchterlicher findet hieß es schnipp-schnapp Haare ab ✂️. 

Wir sind begeistert vom Ergebnis und Filou genießt seine optische Verjüngungskur sichtlich 😄😍

 


14.08.2020:

Unsere 🐒-chen feiern heute ihren 2. Geburtstag! 

Wir wünschen allen nur das Beste, lasst euch heute ordentlich feiern!

Bestimmt wurden auch die Jungs Henry und Falco genauso gefeiert wie die Mädchen

Polly, Holly und Luna 🎁🎊🎉💝!


10.08.2020:

Jodie hat im Schatten der Bäume alles im Blick 👀


Hugo's Familie feiert seinen Einzug heute vor einem Jahr 🍾🥂🐶🐾.

Der kleine "Schlack" hat sich zu einem ganz hübschen Havi-Buben entwickelt 😍.


Ino liebt es, in der Hängematte zu chillen 😎⛰🏖 in seinem Zuhause am Starnberger See.

So lässt es sich aushalten 😎.


04.08.2020:

Wir freuen uns sehr von den Lola Babies, die 2017 geboren wurden, aktuelle Fotos erhalten zu haben.

Alle sind putzmunter und einer schöner als der andere... 😍😍😍.

Nebenbei scheinen sie den gleichen Friseur zu haben 😅.


01.08.2020:

Molly ist sehr gelehrig, selbstbewusst und immer noch die freche, ulkige Nudel, wie wir sehr kennen 😅😍!

An ihr kommt einfach keiner vorbei, weder Vier- noch Zweibeiner 😀,

Spiel und Spaß und gute Laune sind ihr Programm 😄.


28.07.2020:

Der Anfang einer großen Karriere 😉⚽️😊?

Hiro (Ilja)

sieht übrigens seiner Mama Minou beim Vergleich der gleichaltrigen Fotos wie aus dem Gesicht geschnitten 😲


Greta war mit Papa zur Augenuntersuchung 👀 und hat einen tipptopp Befund 👍🏻🐶 mitgebracht 😊


25.07.2020:

Einmal Mama - Immer Mama 💕💕💕

Jodie chillt mit ihrem Mädchen Greta


24.07.2020:

Toni (Ignaz) -  was für ein süßer Knopf 🥰🥰🥰


15.07.2020:

Polly wurde wunderschön abgelichtet gemeinsam mit ihrer allerbesten Freundin 💖.

Die Beiden sind einfach ein Dreamteam 🤩

Bildurherberin Andrea Späth Fotodesign


12.07.2020:

Jodie und Töchterchen Greta unterwegs 🐶🐶❤️❤️


05.07.2020:

Einfach Minou 💖


02.07.2020:

Unsere Welpen werden jetzt schon sehnlichst erwartet. 

Dem kleinen Jochen wurde sogar ein ganz niedliches Gedicht gewidmet. Ist das nicht klasse 😄🥰💙?

Uns geht auf jeden Fall dabei das Herz auf bei so viel Vorfreude💕!


12.06.2020:

Flying Greta 😄


10.06.2020:

💖 Unsere Minou 💖

Bis vor 3 Wochen hat sie noch ihre Babies groß gezogen, gesäugt, gespielt, geschmust und natürlich auch erzogen 😄 und nun ist sie schon wieder in bester Kondition und Verfassung 💪🏻🥰❤️


03.06.2020:

Heute standen die H-chens im Mittelpunkt, denn sie feierten ihren 1. Geburtstag 🥳🎉🎈!

 

Sie wurden reich beschenkt, Hugo hat sogar einen kleinen Pool bekommen, damit er diesen dem Teich im Garten vorzieht 😄.

Joschi hingegen ließ sein Herrchen bei der Gartenarbeit nicht im Stich, ganz klar Männersache 💪🏻.

Alle verbrachten einen schönen Tag und wir wünschen Euch alles Gute 🍀❤️!


01.06.2020:

Inki, der kleine Schlawiner , holt sich sein Wasser direkt an der Quelle 😄😎


31.05.2020:

Auf geht's zum nächsten Match ⚽️


28.05.2020:

Herzlichen Glückwunsch,

lieber Oskar, Fidel, Franky sowie liebe Ruby und Bella zu eurem 2. Geburtstag 🥳 🎉🎈🎊!

 

Bestimmt werdet ihre alle heute genauso gefeiert wie Oskar, der gerade schon seine Geschenke ausgepackt hat und sich das Geburtstagsfrühstück schmecken lässt 😋.

Bleibt alle fröhlich und gesund 🍀🍄💖!


20.05.2020:

💖 Lola 💖 

Auch sie genießt es zu schmusen und mit uns auf der Terrasse den Abend zu genießen ❤️


05.05.2020

Happy Birthday, Filou 💙💙💙!

 

Unser kleiner Herzensbrecher, Mädchenversteher, Erzieher, Seelentröster und bester Kumpel feiert heute seinen 10. Geburtstag 🥳🥳🥳.

Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben ☺️😍🥰? 

Bleib noch lange so fit und gesund, mein Lieber 🤩!

 


04.04.2020:

Ein schönes Beispiel, wie man Hund und Kind in dieser Zeit beschäftigen kann 😊💕

und Ella muss sich natürlich versichern, dass nicht noch unter den Eimern ein Leckerli versteckt ist 😅🥰


Wie man sieht, sollte man mit einem kleinen Havi nie das Babyspielzeug abgeben 😄.

Ella beherrscht das Stapeln und nebenbei gibt es auch noch jede Menge Leckerli, fein gemacht 😉👏🏻💖!


08.02.2020:

Ein kurzer Einblick in Polly's Funpark.

Gemeinsam mit Pauline bilden die beiden ein Dream-Team 🐶🐾🏃‍♀️🏵.

Applaus für euch beide 👏🏻👏🏻👏🏻


Diese fröhliche, wunderschöne Hündin ist Luna 💕💕💕,

ein Mädchen aus unserem A-Wurf und unverwechselbar eine Schwester von Minou.

Luna's Blick und Bewegung, ihr Fell... Sie sind sich sehr ähnlich die Beiden aus unserem ersten Wurf 😍.

 


22.01.2020:

Lazy Morning 🥱😴🥱😴 - aber eigentlich sieht es jeden Morgen bei uns so aus 🐶🐶🐶🐶🐶


10.11.2019:

Filou - mein Herzblatt 💘

Er ist ein Seelenhund, immer ausgeglichen, sensibel und fröhlich 💗

und sieht er nicht blendend aus mit seinen 9,5 Jahren 💕?


31.10.2019:

Ein kurzes Video von Jodie & Greta am Strand von Usedom 🌊🐶🐶🌊


Minou 💖💖💖


Lola in action...