Nun heißt es anschnallen und fest halten!!!

Folgendes Video von Polly ist wirklich atemberaubend.

Alle Tricks, Schnitt und die Musikunterlegung entstammen von der 14-jährigen Pauline 😍😍😍👏🏻👏🏻👏🏻! 

Als Kulisse dient eine Baustelle 😲. Aber seht selbst ....

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Pauline, dass du dieses Meisterwerk mit uns teilst 😘


29.11.2020:

Heute hatte ich die Kamera mit auf unserem Spaziergang.

Als erstes kommt Jodie ❣️❣️❣️

Sie ist so eine fröhliche, liebe Hündin, möchte immer gefallen und tut wahnsinnig gut 💓💓💓.

Was die Beiden da schon wieder aushecken 💭💭💭?

Auf jeden Fall sind sie sich wie immer einig 😄.

Minou leuchtet wunderbar im Herbstlaub 🥰🍂🍁🍂🍁


13.11.2020:

Das tägliche Bild unserer 5 Schmutzfinken nach dem Spaziergang 🙈.

Das Temperament jedes einzelnen Hundes spiegelt sich von links nach rechts im Verschmutzungsgrad wider 😅.

Zum Glück sind die Süßen fast selbstreinigend, was ich von meinen Fußböden allerdings nicht behaupten kann 🤣.


12.11.2020:

LOLA 🥰🥰🥰 


02.11.2020:

Ein wunderschöner Sunset heute mit Minou, Lola und Filou.


Anhand des Videos kann man gut sehen,

dass ein Havi zwar schön ist, aber zwei oder gar drei noch viel schöner sind 🐶🐶🐶 😄.


Greta und Ellas Bruder 💙 Emil 💙 hat es sich gemütlich gemacht 😴🤩


🎃 Ella wünscht "Happy Halloween" 🎃


Unsere beiden Artisten waren auch wieder aktiv 🥰.

Pauline lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, was sie mit Polly einstudieren könnte.

Die Beiden sind wirklich zirkusreif 🎪👏🏻!


💖 Jule 💖+ 💖 Jaci 💖

Die Beiden tragen stolz ihre Schleife 🎀🎀.


Der hübsche Toni geniesst mit seinem lieben Frauchen den Herbst 🐕🍂🍁🍄


16.10.2020:

Es ist nicht immer leicht als Züchter 😔.

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die einem das Herz bluten lassen 💔😢.

Wenn dann aber der Welpe sofort der neuen Familie in die Arme springt, fällt der Abschied nicht ganz so schwer.

 

Jaci ist total unkompliziert in ihrem neuen Zuhause angekommen und ihre neuen Eltern "können nicht in Worte fassen, wie glücklich und verliebt sie sind". ❤️-lichen Dank für so viel Liebe und Fürsorge 😇.

Alles, alles Gute meine Süße 😔🥰.


Von Lola's Sohn "Harry" haben wir wunderschöne Herbstfotos erhalten 🍂🍁🍄.


11.10.2020:

Die Kleinen von Lola sind heute schon 15 Wochen alt! 

Alle gedeihen prächtig und haben sich toll in ihren Familien eingelebt 💞.


02.10.2020:

Happy Birthday, liebe Jodie 😘❤️🎂🎈🎊❤️!

 

Wir wünschen unserer Schmusemaus alles Liebe und Gute 🍀.

Bleib' so, wie du bist, Süße 🥰!


21.09.2020:

Greta genießt den Spätsommer in vollen Zügen und hebt noch mal so richtig ab 🛫☀️🐶😍.


Bald ist Minou schon 5 Jahre! Wo ist nur die Zeit geblieben 🥺?

Minou ist eine ruhige, liebenswerte Hündin, die nach wie vor jeden Besucher und auch uns bereits nach 5 Minuten Abwesenheit mit einem Quietschi begrüßt 😀🥰🐶.


05.09.2020:

Jaci hat ein kleines Abenteuer hinter sich, denn sie war zum ersten Mal ganz alleine ohne Mama und Geschwister unterwegs.

Wobei das kein größeres Problem war, denn eine Ersatzmutter hatte sich mit Lotte schnell gefunden und auch Lucy und Bibi standen ihr immer schützend zur Seite 😄🥰❤️.

Es gab jede Menge zu entdecken und unser Sprössling hat neugierig und selbstbewusst ihren Ausflug genossen.

Danke, liebe Petra, für die tollen Fotos 😘!


24.08.2020:

Filou präsentiert sich im neuen Outlook 🥰.

Nachdem er das Kämmen immer fürchterlicher findet hieß es schnipp-schnapp Haare ab ✂️. 

Wir sind begeistert vom Ergebnis und Filou genießt seine optische Verjüngungskur sichtlich 😄😍

 


10.08.2020:

Jodie hat im Schatten der Bäume alles im Blick 👀


01.08.2020:

Molly ist sehr gelehrig, selbstbewusst und immer noch die freche, ulkige Nudel, wie wir sehr kennen 😅😍!

An ihr kommt einfach keiner vorbei, weder Vier- noch Zweibeiner 😀,

Spiel und Spaß und gute Laune sind ihr Programm 😄.


12.07.2020:

Jodie und Töchterchen Greta unterwegs 🐶🐶❤️❤️


05.07.2020:

Einfach Minou 💖


12.06.2020:

Flying Greta 😄


10.06.2020:

💖 Unsere Minou 💖

Bis vor 3 Wochen hat sie noch ihre Babies groß gezogen, gesäugt, gespielt, geschmust und natürlich auch erzogen 😄 und nun ist sie schon wieder in bester Kondition und Verfassung 💪🏻🥰❤️


03.06.2020:

Heute standen die H-chens im Mittelpunkt, denn sie feierten ihren 1. Geburtstag 🥳🎉🎈!

 

Sie wurden reich beschenkt, Hugo hat sogar einen kleinen Pool bekommen, damit er diesen dem Teich im Garten vorzieht 😄.

Joschi hingegen ließ sein Herrchen bei der Gartenarbeit nicht im Stich, ganz klar Männersache 💪🏻.

Alle verbrachten einen schönen Tag und wir wünschen Euch alles Gute 🍀❤️!


31.05.2020:

Auf geht's zum nächsten Match ⚽️


20.05.2020:

💖 Lola 💖 

Auch sie genießt es zu schmusen und mit uns auf der Terrasse den Abend zu genießen ❤️


05.05.2020

Happy Birthday, Filou 💙💙💙!

 

Unser kleiner Herzensbrecher, Mädchenversteher, Erzieher, Seelentröster und bester Kumpel feiert heute seinen 10. Geburtstag 🥳🥳🥳.

Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben ☺️😍🥰? 

Bleib noch lange so fit und gesund, mein Lieber 🤩!

 


Minou 💖💖💖


Lola in action...