04.04.2021:

Heute waren wir schon am Morgen Ostereier suchen.

Dementsprechend hatten wir eigentlich keine Zeit für Fotos 😅 und die Sonne blendet uns auch noch 😎.

Frohe Ostern an alle 🐰🐣🌷!


02.04.2021:

Lorenzo, der Papa unseres nächsten Wurfes, als Dreikäsehoch im zarten Alter von 15 Wochen, als wir ihn bereits zum ersten Mal getroffen haben 😍.


29.03.2021:

Wir haben mit Ina und Ella eine wunderschöne Weinbergsrunde gedreht und das traumhafte Wetter mit schöner Aussicht genossen 🥰🌤☀️🐶.


26.03.2021:

Unser Filou wünscht froh gelaunt ein schönes Wochenende 😄🌤🐶!


18.03.2021:

Meine allerliebste Lola feiert heute ihren 7. Geburtstag 🎉🎂🎈💝!

Du berührst mich täglich mit deiner ganz besonderen Art zu kommunizieren und deinem
Sanftmut.

Dein Ausdruck ist unverwechselbar und in einigen deiner wundervollen Welpen erkenne ich ihn wieder, aber du bist und bleibst für mich einmalig.
Im letzten Sommer hast du uns deine letzten Babies geschenkt und genießt nun das „Rentnerdasein“.
Optisch und physisch bist du jedoch immer noch mein junges, verschmitztes Mädchen, das mich täglich tief im Herzen bewegt, immer folgsam und mir zugewandt. Uns verbindet ein ganz besonderes Band!
Bleib‘ gesund, meine Liebste, wir lieben und brauchen dich ❤️❤️❤️!


17.03.2021:

Jochen wieder flauschig 😊🥰.

An Jochen sieht man sehr schön, dass es sich durchaus auszahlt, die Haare um die Augen nicht schon als Welpe zu schneiden.

Sie sind nun mit seinen 8,5 Monaten bereits lang und piksen nicht in die Augen, was bei geschnittenen Haaren immer der Fall ist.

Zudem können sie nun einfach zum Zopf gebunden werden 👍🏻.


12.03.2021:

Minous's wunderschöner Wurf vor genau einem Jahr 🥰


10.03.2021:

Heute werden unsere I-chens in Ihren Familien ganz groß gefeiert 🎉🎊🎈🎁.

Wir wünschen Minous Babies zu ihrem 1. Geburtstag alles erdenklich Gute 🍀🐷🍄.

Bis auf Toffee haben wir tolle Berichte und Fotos bekommen.

Danke, Ihr Lieben, das freut uns immer ganz besonders ❤️!

Es grüßen fröhlich die Geburtstagskinder Inki, Hiro, Molly, Ino und Toni 🥰.


02.03.2021:

Verträumte Minou 🥰


01.03.2021:

Der charmante Xhamou (ein Lola Bub) mit seiner Freundin Lini 🐕🐈💕.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele 💘, sogar die Spaziergänge werden gemeinsam unternommen 🥰.


24.02.2021:

Heute hat Greta ihre Schwester Ella getroffen 🥰.

Die beiden waren auf Augenhöhe und haben sich bestens verstanden 🤩.

Bei schönstem Wetter sind wir zusammen gelaufen. Es war wie immer wunderschön 💗.


17.02.2021:

Gretchen kurz bevor sie wieder zum Schmutzfink wurde 😬😅.


15.02.2021:

Wir waren mit Topmodell Ella 💞 unterwegs ❄️


13.02.2021:

Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende ❄️😎🌞🌞😎❄️!

... und genießen das Wetter in vollen Zügen 😎🌞❄️😎


12.02.2021:

Der Äpfel fällt nicht weit vom Stamm...

Harry, unverkennbar ein Lola Bub 💙, hat nicht nur ihr Aussehen, sondern auch das Schnee-Gen weitervererbt bekommen 😉❄️💞.


03.02.2021:

...ein durch und durch willensstarker, souveräner und auch sensibler Hund.

Super sozialisiert und immer friedlich!

Nur ein bissl verwöhnt..., aber das ist unsere „Schuld“...

 

Das sind die Worte von Emils lieber Familie 🥰.

Aber irgendwie kein Wunder, dass er ein bissl verwöhnt ist...

Denn.... wer kann diesem Blick schon widerstehen 😍???

P. S.: der zuckersüße Emil ist ein Bruder unserer Greta ☺️.


24.01.2021:

Greta ist schon bereit fürs nächste Schneeabenteuer 🥺😄❄️🎀


23.01.2021:

Wir haben wieder Neuschnee ❄️!

Ist es nicht toll, wie Filou den Mädels davon springt 😄?


04.01.2021:

Auch wenn Minou hier zurückblickt, gehen wir voller Zuversicht und Vorfreude ins neue Jahr 🥳!


Dieser Artikel (bitte den Link unten anklicken) ist Ende des Jahres in einigen regionalen Zeitungen erschienen und aktueller denn je, denn in den letzten Wochen war die Nachfrage wieder gewaltig!

Auf unsere bevorstehenden Würfe in diesem Jahr warten schon liebevolle Familien, die immer Zeit für ihren Welpen haben, nicht nur während Corona!


Nun heißt es anschnallen und fest halten!!!

Folgendes Video von Polly ist wirklich atemberaubend.

Alle Tricks, Schnitt und die Musikunterlegung entstammen von der 14-jährigen Pauline 😍😍😍👏🏻👏🏻👏🏻! 

Als Kulisse dient eine Baustelle 😲. Aber seht selbst ....

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Pauline, dass du dieses Meisterwerk mit uns teilst 😘


Heute hatte ich die Kamera mit auf unserem Spaziergang.

Daher gibt es wieder mal ganz aktuelle Fotos unserer Bande 😍.

Als erstes kommt Jodie ❣️❣️❣️

Sie ist so eine fröhliche, liebe Hündin, möchte immer gefallen und tut wahnsinnig gut 💓💓💓.

Was die Beiden da schon wieder aushecken 💭💭💭?

Auf jeden Fall sind sie sich wie immer einig 😄.

Unsere beiden Artisten waren auch wieder aktiv 🥰.

Pauline lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, was sie mit Polly einstudieren könnte.

Die Beiden sind wirklich zirkusreif 🎪👏🏻!


Jodie hat im Schatten der Bäume alles im Blick 👀