"Jodie"

*02.10.2016

Patella 0/0

Augen frei von erblichen Erkrankungen/eyes clear (DOK)

DNA Profil hinterlegt/DNA registered

Größe: 24 cm, Gewicht: 6 kg

Farbe: schwarz-weiß

Zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung am 18.11.2017

 

Mit Jodie zog ein wahres Energiebündel bei uns ein. Sie ist die Kleinste, was aber nicht heißt, dass sie nicht am weitesten und höchsten Springen kann. Sie scheint eingebaute Sprungfedern zu besitzen und diese sind im ständigen Einsatz, damit sie ja nicht einrosten 😀. 

 

Jodie ist eine elegante Hündin mit wunderbar seidigem Fell und natürlich ganz viel Charme. Für Tabea die beste Freundin, Schmusekatze und immer an ihrer Seite, für uns alle ein aufgeweckter, quirliger schwarz-weißer Kontrast zum Rest unserer Bande.

Jodie - du verrückte Nudel - ohne DICH wäre es fast langweilig hier 😅💕.