"Minou"

Adele Patas de los Francos

 

Patella 0/0

Augen frei von erblichen Erkrankungen/eyes clear (DOK)

DNA Profil hinterlegt/DNA registered

Größe: 27,5 cm, Gewicht: 6,9 kg

Farbe: tabak

Zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung am 19.11.2016

*Deutscher Jugend-Champion VK*

*Deutscher Jugend-Champion VDH*

Landesjugendsieger Bayern 2016

Alpen-Jugendsieger Nürnberg 2017

 

Minou 💜  ist unsere erste Nachzuchthündin und eine Tochter von Lola. Mittlerweile hat sie die Herrschaft über unser Rudel übernommen. Beeindruckend souverän und gleichzeitig sehr liebevoll hat sie nicht nur die Welpen sondern auch den Rest der Bande im Griff.

Voller Stolz und strahlend trägt sie immer noch ihre Stofftiersammlung umher oder tanzt dabei gerne auf den Hinterbeinen. 

Kein Futternapf ist vor ihr sicher, genauso wenig wie auch unsere Schuhe 😅. Aber kann man ihr böse sein?

Nein - schon kommt sie wieder fröhlich angelaufen und tut einfach so, als ob nichts passiert wäre.

Minou weiß ganz genau, wie sie mit ihrem Charme uns Zweibeiner um den Finger wickeln kann - und dies gelingt ihr täglich 😍.