Wir erwarten einen Wurf Ende Mai 2018 - Abgabe der Welpen in der 2. Augustwoche

26.04.2018:

Heute waren wir Babies schauen -

Tabea hat es geschafft, dass wir nun doch zum Ultraschall gefahren sind 😉😊.

Die Welpchen sind lt. unserem TA gut entwickelt und jetzt haben wir noch die letzte Sicherheit, dass wir uns gemeinsam mit den zukünftigen Welpenfamilien auf Lola & Happy Kinder freuen dürfen. 

Wir freuen uns sehr auf diese spannende Zeit in freudiger Erwartung!

 


19.04.2018:

Lola zeigt uns ganz deutlich, dass wir uns auf Babys Ende Mai freuen dürfen. 

Ihr Heißhunger der letzten Woche ist seit gestern auf "Miss Mäkelig" gewechselt, bzw. "Ich esse dann, wenn ich Lust habe". Was heißt, meist erst gegen Abend und schon gar nicht mit dem Rest der Meute 😀. Ja ja, Lölchen, das kennen wir schon 😉😍😘!

Schmuseeinheiten fordert sie noch mehr ein als sonst und ihr Blick ist dabei unwiderstehlich.

Ach Lola, wie wir dich lieben 💗💗💗!


29.03.2018:

Wir freuen uns sehr, mit Happy einen besonders schönen Vertreter seiner Rasse als Papa unserer Babys nun vorstellen zu können.

Happy ist ein äußerst ausgeglichener, ganz lieber, offener Havi-Rüde mit ganz besonderer Ausstrahlung.

 

Einfach war es natürlich nicht das Liebespaar zusammen abzulichten, denn " 💘 Amore, Amore 💘" funkte immer wieder dazwischen 😀.

 

Happy & Lola