Wir nehmen noch 2 Interessenten auf, nachdem nun auch Gretas Trächtigkeit bestätigt wurde.

 

Ernsthaft Interessierte an einem Welpen aus unserer! Zucht

können sich gerne zunächst schriftlich an uns wenden.

Bitte im Vorfeld um eine kurze Vorstellung per E-Mail (Wohn-, Familien-, Berufsverhältnisse).

Danach können wir gerne ein ausführliches Telefonat führen und dabei Genaueres besprechen.

 

Nicht aussagekräftige und unpersönliche Mails werden nicht beantwortet.


Gretas Date mit Bolero blieb nicht ohne Folgen ☺️...

Wir freuen uns über einen zweiten (und letzten Wurf für dieses Jahr) Mitte Mai 😍!


Wir sind voller Vorfreude und sehr gespannt 🥰!

Anfang Mai erwarten wir Welpen von unserer Minou & Lorenzo ❣️


An dieser Stelle möchte ich wieder einmal sensibilisieren, dass neben dem wunderbaren Wesen und der Handlichkeit eines Havaneser vor der Anschaffung einem jedem unbedingt bewusst sein muss, dass es sich um einen Langhaarhund handelt. 

Zu frühes Schneiden (das Fell sollte zumindest im ersten Jahr nicht geschnitten werden!) und im schlimmsten Fell Scheren sind gesundheitsschädlich! 

Ich bitte dies vor einer Welpenanfrage zu bedenken. Es sollte die Bereitschaft bestehen, den Welpen an die Fellpflege zu gewöhnen und sich damit vertraut zu machen. Ich gebe natürlich den neuen Welpenfamilien Tipps und stehe auch später bei Problemen zur Seite.

Hier ein paar Fotos unserer C-chen,

die die Wellnessbehandlung und erste Gewöhnung an die Bürste sehr genießen 😄.