Es hat gefunkt zwischen Jodie & Manni - und wie 💘😍!

Die Babies erwarten wir kurz nach Weihnachten - voller Vorfreude und Spannung 💗💗💗.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

15.12.2018:

Es gibt immer wieder von Neuem die ganz besonderen Momente, welche uns stets verzaubern 😇.

Dazu zählt sicherlich, die Babies unserer werdenden Mamas zum ersten Mal zu spüren. Seit Freitag noch ganz sanft, wenn wir die Hand auf das Bäuchlein legen, später werden die Bewegungen im Liegen gut zu sehen sein und nicht selten lassen dann die kleinen, noch ungeborenen Racker die Hündin gar zusammenzucken. 

Jodie zeigt uns stolz ihr Babybäuchlein, sie ist nach wie vor flink bei unseren Spaziergängen unterwegs und ihre mittlerweile ansehnliche Kugel hält sie eigentlich von gar nichts ab 😄. Ja, ab und an müssen wir sie sogar etwas bremsen, damit sie nicht wie gewohnt ihre eingebauten Sprungfedern zum Einsatz bringt 🙃. 

 

Hier zwei aktuelle Fotos unserer süßen Motte:


06.12.2018:

Liebe Lena,

heute ist dein lieber Brief bei uns angekommen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und wir spüren ganz deutlich deine riesige Vorfreude und Spannung.

Noch behält Jodie ihr süßes Geheimnis für sich, aber ich kann dir sagen, dass ihr Babybäuchlein täglich wächst, es ihr sehr gut geht und sie weiterhin außerordentlich viel Hunger hat, was bestimmt alles gute Zeichen sind. Wir sind also bester Hoffnung, dass alles gut geht und Jodie uns Ende des Jahres zuckersüße Babys schenken wird. Und natürlich möchten wir so liebe Familien wie Euch mit einem Welpen glücklich machen! Ob es letztendlich ein Mädchen werden wird, können wir leider erst sagen, wenn die Babies auf der Welt sind, aber ich habe ihr deinen großen Wunsch nochmals extra ins Ohr geflüstert 😍.

Eines musst Du jedoch mir noch verraten: wo gibt es denn die tollen Havi-Sticker? Besonders der auf dem Kuvert hat es mir besonders angetan mit seinem niedlichen Lächeln 🐶💖, aber auch der andere ist richtig schön und sehr typisch für einen Havaneser.

Wir melden uns bei Euch, sobald es Neuigkeiten gibt, versprochen!

 

Herzliche Grüße von allen fränkischen Pfötchen samt Zweibeinern 


27.11.2018:

Die Tierärztin hat es uns heute bestätigt 😀!

Jodie ist trächtig 💗!

Die Zeit vergeht wieder mal wie im Flug, bereits Ende Woche hat Jodie schon Halbzeit erreicht.

Bislang verläuft alles problemlos und schon bald wird das Baby-Bäuchlein zu sehen sein 😍.

Wir sind einfach nur happy 💘!


Int.  CH/Dt. CH, Österr. CH/Dt. JCH Pillowtalk's Patrikios "Manni"
Int. CH/Dt. CH, Österr. CH/Dt. JCH Pillowtalk's Patrikios "Manni"
Christa's Jumpy Clown Let's Go "Jodie"
Christa's Jumpy Clown Let's Go "Jodie"