"Filou"

Fantastic Dream's Filou

 

geb. 05.05.20210 - gest. 27.09.2021

Mach’ es gut, unser aller Freund!

 

 

Lieber Filou,

 

auf deiner Decke mit deinem Namen bist du vor gut 10 Jahren zu uns gekommen und nun von uns gegangen. 

 

Du warst unser erster Havaneser und ohne dich gäbe es keine „Patas de los Francos“.

Obwohl du nie ein Deckrüde warst, hast du mit deinem unwiderstehlichem Wesen die Rasse „Havaneser“ verkörpert wie kaum ein anderer.

 

Wir sind unsagbar traurig, aber leider konnten wir deine Schmerzen nicht mehr lindern.

Du musstest nur kurz leiden, das ist ein Trost für uns, auch wenn wir uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir gewünscht hätten.

 

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten mit deinem fröhlichen, lieben und aufgeschlossenem Charakter.

 Ausgleichend warst du stets an unserer Seite, ganz gleich, ob Freud’ oder Leid’.

 

Aufmerksam und gelassen hast du oft im Hintergrund beobachtet, was um dich herum passiert und wir sind uns sicher, dass du nun von oben über uns wachst und deine Seele bei uns ist.

 

In ewiger Liebe und Dankbarkeit