"Lola"

Fantastic Dream's Ruby Star

Angekört am 11.03.2017

Patella 0/0

Augen frei von erblichen Erkrankungen/eyes clear (DOK)

DNA Profil hinterlegt/DNA registered

Größe: 26 cm, Gewicht: 6,0 kg

Farbe: rotzobel

Zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung am 06.06.2015, im Ruhestand

Lola ist im wohlverdienten Ruhestand, sie war eine sehr

fürsorgliche Mutter und ist aus unserem Rudel nicht mehr weg zu denken 🥰.

Allerdings ist von "Oma" Lola keine Spur zu sehen, denn 

immer wieder kommt auch jetzt noch das verspielte Mädchen in ihr durch, das es mag, im Garten flink zu toben oder auf unseren Spaziergängen leichtfüßig die Welt zu erobern. Strahlend erkundet sie erhobenen Hauptes Feld und Flur mit wunderschönen Bewegungsablauf. Unsere stolze, kleine Queen 👑🤩.

 

Eine Leine findet Lola total unnötig, das zeigt sie uns auch ganz deutlich 😅. Aber irgendwie hat sie auch Recht: denn sie hört auf's Wort, selbst auf ein Flüstern oder Handzeig hin kommt sie angelaufen, läuft nur in einem gewissen Abstand voran und ist auch immer wieder für unsere Junghunde ein wegweisendes Vorbild.

 

Durch ihrer Intelligenz und Neugierde entgeht ihr absolut nichts und sie muss immer vorne mit dabei sein. Ihre Intelligenz hat sie auch vieler ihrer Babies weiter vererbt, wie wir aus den Rückmeldungen schließen können.

 

Lola 💕- wir verdanken dir wunderbare Welpen, die nicht nur uns, sondern auch ihre Familien glücklich machen 😍!