"Lin"

Linja Patas de los Francos

Auch unser Küken "Linni" ist ein Eigengewächs, denn sie ist eine Tochter von Greta. 

Papa ist der wunderschöne Schwede "Bolero" Tequilaville's Exclusive Swag, der in der Schweiz lebt.

 

Momentan ist sie voller Energie und erfreut sich über jede Beschäftigung.

Sei es Gehorsamstraining, Einüben von kleinen Tricks, Toben im Garten, natürlich auf den Spaziergängen die Welt zu erobern und mit Vorliebe Mama Greta an den Haaren zu ziehen.

Tja, erst zieht man sie groß und dann werden sie frech. Greta kann ein Lied davon singen.

 

Lin zeigt sich als sehr gelehrig und aufmerksam. Nun steht der nächste Kurs in der Hundeschule an und wir freuen uns schon gemeinsam auf die "Arbeit" mit unserem Teenager und den anderen Kleinhunden.

 

Ist unser Wildfang dann endgültig ausgepowert, stehen natürlich ganz innige Kuscheleinheiten an.

Unsere kleine Schokoschnute ist einfach unwiderstehlich! 

Aus unserer "Linni" wird immer mehr eine junge Dame, die nun auch auf "Lin" hört ☺️.

Hier eine chronologische Fotoserie von Lin, viel Spaß beim Ansehen 🤩!