Unsere Vormerkungsliste für 2021 ist bereits voll.

 

Falls nach Geburt doch noch ein Welpe frei sein sollte, werde ich dies hier bekannt geben.

 


An dieser Stelle möchte ich wieder einmal sensibilisieren, dass neben dem wunderbaren Wesen und der Handlichkeit eines Havaneser vor der Anschaffung einem jedem unbedingt bewusst sein muss, dass es sich um einen Langhaarhund handelt. 

Zu frühes Schneiden (das Fell sollte zumindest im ersten Jahr nicht geschnitten werden!) und im schlimmsten Fell Scheren sind gesundheitsschädlich! 

Ich bitte dies vor einer Welpenanfrage zu bedenken. Es sollte die Bereitschaft bestehen, den Welpen an die Fellpflege zu gewöhnen und sich damit vertraut zu machen. Ich gebe natürlich den neuen Welpenfamilien Tipps und stehe auch später bei Problemen zur Seite.

Hier ein paar Fotos unserer C-chen,

die die Wellnessbehandlung und erste Gewöhnung an die Bürste sehr genießen 😄.