"Linni"

Linja Patas de los Francos

Auch unser Küken "Linni" ist ein Eigengewächs, denn sie ist eine Tochter von Greta. 

Papa ist der wunderschöne "Bolero" Tequilaville's Exclusive Swag, der in der Schweiz lebt.

 

Momentan ist sie voller Energie und freut sich über jede Beschäftigung. Sei es Gehorsamstraining, Toben im Garten, auf den Spaziergängen die Welt erobern und mit Vorliebe Mama Greta an den Haaren ziehen.

Tja, erst zieht man sie groß und dann werden sie frech. Greta kann ein Lied davon singen.

 

In ruhigeren Phasen wird dann natürlich ausgiebig am getrockneten Schweineohr gekaut, denn die Zähnchen sind gerade am Wechseln. Linni ist eben durch und durch ein Schulkind 😁, das zudem noch sehr viel Lernen muss.

 

Und wenn unser kleiner Wildfang dann endgültig ausgepowert ist, stehen natürlich gaaaanz innige Kuscheleinheiten an. Unsere kleine Schokoschnute ist einfach unwiderstehlich!